Musik

Jetzt läuft:

Das Grundprogrammvon JAKE-FM besteht aus einem ClassicRock betonten Non-Stop-Musikmix, der aber auch viele andere Genres beinhaltet, wie Blues, Soul, Pop, Oldies.

Auf keinen Fall werden hier Schlager, Volksmusik, Hip-Hop, Techno oder aktuelles Chartgedudel zu hören sein.

Es gibt die echten Klassiker, Raritäten,  "lange nicht gehört Songs" Live- und XXL Versionen.

Das zeitliche Spektrum reicht von den 1950 igern bis heute.

Auf Titel die andere rauf- und runter dudeln wird bewusst verzichtet.  Stilbrüche in der laufenden Playlist sind durchaus gewollt.

 

In den moderierten Sendungen kann durchaus mal ein Song laufen, der sonst absolut nicht ins "Format" passt.

Hier gibt es auch Specials, wie Indie, Filmmusik, Maxis, Oldies , Funk, Soul. Siehe Programmübersicht.

 

 

Die laufende Playlist wird ständig erweitert. Ziel ist, dass kein Titel mehr als einmal in 24 Stunden läuft, leider macht uns hier die Technik noch zu schaffen. Aber Zahl der Wiederholungen ist in der Regel sehr überschaubar.

 

Anregegungen und Kritik sind jederzeit willkommen, einfach mailen .

 

Die Titelanzeige funktioniert, aus technischen Gründen, nicht bei den meisten moderierten Sendungen.

 

 

Die 10 zuletzt gespielten Titel: